Arbeitszeiten  – recht einfach erklärt E-046

In der heutigen Zeit mit Gleitzeiten, flexiblen Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeiten und noch weiteren Möglichkeiten verliert man gerne mal den Überblick, welche Rechte man als Arbeitnehmer hat und welche Pflichten als Arbeitgeber bestehen.

Deshalb haben wir uns diesem Thema angenommen und Ursina klärt in dieser Folge auf. Noch Fragen? Buche deine kostenlose Beratung unter: https://recht-einfach.ch/gut-beraten/

Disclaimer: Die Plattform RECHT-EINFACH.CH wird betrieben durch die SEQUOIA Legal & Advisory GmbH mit dem Ziel, Recht einfach für jeden zugänglich zu machen.

Host: Milena Reinle
Gast: Ursina Imobersteg, Paralegal

Keine Furcht, keine Rechnung!

Stürze Dich ohne Bedenken, eine saftige Rechnung zu erhalten ins Gespräch mit uns!

Immer noch Angst vor einer Rechnung nach dem Anruf?

Sowas gibt es hier zwar nicht, trotzdem kannst Du uns auch schreiben.

Keine Furcht, keine Rechnung!

Stürze Dich ohne Bedenken, eine saftige Rechnung zu erhalten ins Gespräch mit uns!

Immer noch Angst vor einer Rechnung nach dem Anruf?

Sowas gibt es hier zwar nicht, trotzdem kannst Du uns auch schreiben.